Wir bedanken uns bei Petra Bordfeld für einen Teil der Fotos!

 

Jugendweihnachtsfeier in Bad Sachsa am 15.11.2008

Pokalübergabe bei der Weihnachtsfeier

Jahres-Abschluß-Feier der Wulftener SZ-Jugend

Am 15.11.2008 feierte der Spielmannszug Wulften mit seiner Jugend ihren wohl verdienten Jahres-Abschluss.

Es ging in die Eislaufhalle Bad Sachsa, wo sich ordentlich aus getobt wurde. Mit heißen Getränken und Gebäck wurde es trotz Minus Graden nicht zu kalt.

Im Anschluss daran ging es dann zum Vereinswirt Gasthaus Thiele, wo der Abend dann mit deftigem Essen abgeschlossen wurde.

In diesem Jahr wurde wieder der Jugendpokal, seiner Zeit von Arnold Waßmann gespendet und für hervorragende Leistungen in der Jugendgruppe verliehen. Jan-Christoph Ohnesorge (11) und Dustin Strüver (11) bekamen den Pokal für regelmäßige Teilnahme an dem Übungsbetrieb und den Auftritten. Aber auch die anderen Mitglieder der Jugendgruppe bekamen ihre Auszeichnungen und Geschenke.

An dieser Stelle möchten wir der Spielmannszug Wulften uns auch nochmal recht herzlich bei unserer Jugend bedanken. Ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen und ihr habt auch in diesem Jahr wieder bewiesen, das Ihr uns „Großen“ etwas vormachen könnt.

Macht weiter so und wir freuen uns auch auf das nächste Jahr mit Euch.

 

 Jahreshauptversammlung am 09.02.2008

Neuer und alter Vorstand sowie die geehrten Mitglieder

 

1. Mai 2007

Vereinsfoto 2007



Vereinsfahrt nach Marienhafe im September 2007

 

Jahreshauptversammlung am 03.02.2007

Neuer und alter Vorstand, Ehrenrat und Festausschuss für das 40-jährige Jubiläum

Die letzten Tätigkeiten unserer Chefs ...


 

Das hat er verdient!
 


 

Erika leitet die Zukunft in die Wege

 


 

Shake hands der beiden Ersten

 

Jugendweihnachtsfeier am 03.12.2006

 

Gruppenfoto vom Familientag am Silbersee (16. September 06)

 

So viele haben das Eröffnungsspiel der WM mit uns geguckt

 

Karneval 2006

Fahrt nach Düsseldorf, Brühl und Pingsdorf

 

Im Schützenhaus fing alles an...

Kinderumzug in Wulften

Abfahrt in Richtung Düsseldorf

Ob das wohl reicht...

Eine Busfahrt die ist lustig....

...eine Zugfahrt aber auch!!!

    Der SZ an der längsten Theke der Welt - ja, ja, ja, ja

Paaaaarty!!!!

Ja, wer kommt denn da... Überraschung!!!

Zwischenstopp zur verdienten "Nachtruhe" im düsseldorfer Hotel

Die letzte Verschnaufpause vorm Umzug in Brühl

The SZ-Wulften proudly present: THE EVIL-DRUMMER!!!

Heimreise

                                                                                                                                                                                                               

-The End-

 


 

 

 



 

 

Jahreshauptversammlung 2006

The same procedure as every year...

Die geehrten Mitglieder & Vorstand,
sowie Samtgemeinde Bürgermeister Werner Bierwirth und
 Bürgermeister Henning Kruse